Donnerstag, 30. Dezember 2010

Antons Lied

Auch wenn es kitschig ist...

Anton



Anton
10.12.2010
55 cm
3980 g


Danke für die ganzen guten Wünsche!
Ich bin wirklich gerührt, wie viele von Euch mitgefiebert haben.
Danke!
Mittlerweile wiegt der kleine Kerl 4380 g und ist bereits 57 cm groß.
Er hat das wunderschönste Lächeln , was man sich vorstellen kann.
Herr L. und ich sind über seine Geburt überglücklich!
Für uns ist er das großartigste und tollste Kind auf der ganzen Welt!




                                                            
                                                                      

Dienstag, 7. Dezember 2010

So,

das Kind macht weiter keine Anstalten auf diese Welt zu kommen.Warum auch? Draussen ist es kalt und ungemütlich. In mir schwimmt er bei 37°C und Vollverpflegung ganz gemütlich seine Runden. Gut, es wird etwas eng. Gestern staksten beide Füße aus dem Bauch heraus. Aber Abstriche muss fast jeder mal in seiner Wohnsituation machen.Vielleicht denkt er sich, dann braucht er später nicht in eine WG ziehen, wie seine Mutter, vor Jahren, ein Desaster!Eigentlich eine andere Geschichte, aber ich sag nur kleine krause schwarze Haare auf der Leberwurst im Kühlschrank. Und fragen sie mich nicht, wie und warum diese Haare dort gelandet sind!
Ich warte also weiter!

Montag, 6. Dezember 2010

Nein,

nein, er ist immer noch nicht da!
Dieses Warten und Ausharren zerrt an meinen Nerven.
Nicht nur an meinen übrigens.
Herr L. fragt nach jedem unmotivierten Seufzer von mir, ob alles in Ordnung ist.
Ich antworte dann immer, nein, ich habe keine Wehen. Nein, er kommt noch nicht und ja, ich werde es bemerken, wenn es los geht.
So, jetzt werde ich weiter brüten und dabei die Spülmaschine ausräumen und ein bisschen aufräumen. Danach kommt das Nickerchen an die Reihe. Nachts mit der Kugel durch zu schlafen funktioniert leider nicht mehr. Erst recht nicht mehr, seit dem er sich wohl in den kleinen Kopf gesetzt hat, durch den Knochen durch zu brechen. Das fühlt sich an, als ob ein Handball tonnenschwer auf dem Schambein liegt und sich kein Stück bewegt. Von rechts nach links wenden wird zur Gymnastikaufgabe und das Gehen erinnert eher an ein Watscheln. Sehr elegant, gerade jetzt im Schnee!
Ich gleite und schwebe! Wer etwas aderes behauptet, der hat keine Ahnung!