Freitag, 29. August 2008

URLAUB

So, so, so, morgen ist es so weit! Wir fahren in Urlaub! U.R.L.A.U.B! K.O.R.S.I.K.A!
JAWOLL!
Das Doofe ist nur, leider bügelt niemand meine Wäsche oder packt meinen Koffer oder räumt hier auf! Gut, eine liebe Kollegin hat mich heute eher ausgelöst, so dass ich eher an die Waschmaschine komme! Herr L. will heute auch zeitig heim kommen. Ach, ich freu mich so!
Korsika, wir kommen!

Montag, 25. August 2008

kurz und knapp

In Kürze ( für Tonni) :

1. Herr L. schiebt gerade den Mülleimer auf die Strasse.
2. Der erste Teil des Masterplans ging erschreckend reibungslos vorrüber, selbst die Bürohühner waren nett und es gab keine pickeligen stinkenden Computertypen am e-point, sondern auch Frauen, die Verständniss für meine Gedächnislücken hatten und mich quasie durch die Einschreibung trugen.
3. Teil zwei ging bei a. auch erschreckend einfach, b. muß Herr L. alleine bewältigen, dann bin ich erst wieder dran, aber erst nach unserem Urlaub.
4. ich bin glücklich wie ein Schnitzel mit unserer und meiner Entscheidung

Zeitsprung


Ohne Worte!

Freitag, 22. August 2008

Los gehts!

Mein Masterplan scheint in die heiße Phase der Verwirklichung zu gehen! Langsam bin ich selber etwas überrascht wie hurtig und unkompliziert manche Dinge geregelt werden können. Einfach anfangen und los geht es! Sie fühlt sich noch sehr seltsam und ungewohnt an, die Entscheidung , aber nicht schlecht. Etwas hadere ich noch mit ihr und mir, aber eigentlich ist jetzt alles gut. Ungewohnt aber gut! Und mittlerweile habe ich auch wieder Spass an grobem Unfug! Jetzt werde ich erst mal joggen , im Regen! Wer will mir das verbieten, ich bin schon groß und weiß jetzt auch was ich will, hihi!

Mittwoch, 13. August 2008

Besser nicht...

Mir ist alles zu viel, ich bin mit sämtlichen anstehenden Sachen im Rückstand und bin sowas von genervt! Ich schaffe seit drei Tagen nicht einen Friseurtermin zu machen, was soll ich sagen. Meine werten Kollegen scheinen mich als Kummerbox zu verstehen und laden ihr ganzes Elend bei mir ab. Aber ich kann da jetzt so auch nichts dran ändern, da hilft nur mit der anderen Partei reden und nicht mir wieder fehlende Solidarität vorwerfen. Soll ich jetzt sagen, ach habt euch doch alle wieder lieb und streitet euch nicht, hier , ein Keks für euch?! Das geht mir selbst zu weit! Herr L. und ich verbringen viel zu wenig Zeit miteinandern und sind dann noch so ausgelaugt, dass wir am Liebsten nur noch schlafen würden. Um einen freien erholsamen Tag müssen wir so kämpfen, dass es schon abartig ist! Nur leider bringt uns der Rest dafür wenig Verständnis entgegen. Sätze wie:-Ach, ich mach immer erst um fünf Schluss und dann noch das Kind - oder- Wir haben uns jetzt mal Urlaub verdient, hatten wir seit einem halben Jahr nicht mehr-oder- Das könnt ihr doch mal eben machen-oder, oder oder...
Ihr armen geplagten Seelen da draußen, wir hatten seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr und bei dem letzten Urlaub war ich zehn von vierzehn Tagen krank . Herr L. und ich arbeiten bis abends und nicht erst von neun bis fünf und das wir kein Kind haben ist wohl eher das wir, ich muß es mal so sagen, keine Zeit und Ruhe zum passenden Zeitpunkt zum Sex haben! Unsere Eltern sind auch kein Kindergeburtstag, wenn ihr versteht. Und mal eben wirft meist einen ganzen Wochenplan durcheinander! Also ihr geplagten und gepeinigten Seelen da draußen, könnt ihr da mithalten?
Und jetzt rufe ich beim Friseur an, basta!

Sonntag, 10. August 2008

So was.....

Jetzt habe ich mich so auf den Tatort aus Münster gefreut und dann so was! Der kommt heute garnicht! Wie ich darauf komme, dass heute Münster dran ist, weiß ich nicht. Egal, werde jetzt Herrn L., mich und das Sofa mit frischgebackenen Pflaumenkuchen versorgen und mir den laufenden Tatort ansehen, irgendwas aus dem Norden, Bremen, glaube ich! Leichen, ich komme!

Donnerstag, 7. August 2008

Und Boris auch noch...

Es gibt ihn wirklich! Er ist zwar nicht Bruce, aber er war auch dabei. An alle passionierten -Germanys next Topmodel- Gucker : Ich habe gestern Boris Entrup live und in Farbe gesehen! Nicht auf unserem neuen Fernseher, nein, in Köln auf der Strasse. Er sieht in echt genauso aus wie im Fernsehen. Nein, ich habe ihn nicht angesprochen, fand ich zu peinlich. Aber was macht er da? Hat er nicht eine Bar in Hamburg? Ist er jetzt umgezogen? Ich hätte ihn auch gerne gefragt ob ihm das schmiken von Noch-Clerasil-Terroristinnen Spass gemacht hat oder ob er die Werbung für diese Kosmetikfirma freiwillig macht oder gezwungen wurde. Ach, ich hätte ihn anquatschen und nach Strich und Faden ausfragen sollen! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Herr Entrup, nehmen Sie sich in Acht!

Dienstag, 5. August 2008

Schorchie, ich hab Dich!

So, ich wußte es. Heute rief eine Freundin von uns, eine ehemalige Arbeitskollegin von Herrn L. an. Erst unterhielten wir uns, über Beruf, Kinder und Urlaub, dann sagte sie - Letztens habe ich mit einem Kollegen gesprochen, dem fiel der Name von Herrn L. nicht mehr ein, der fragte dann, wie es denn dem Kollegen gehen würde, der wie Georg Clooney aussähe.-
Muß ich dazu noch etwas sagen?
Meine Damen, ich habe ihn!